Motorregenerierung wieder verfügbar!

Liebe Simsonfreunde,

Viele haben danach gefragt - die komplette Motorinstandsetzung vom Fachhändler dumcke.de ist wieder verfügbar!
Aber diesmal kommt das Angebot nicht allein: auch die Regenerierung des Motorblocks ist ab sofort bei uns machbar.
Sucht Euch Euren passenden Artikel aus und schickt uns die "Sorgenkinder" zu. Nach Rücksprache (Telefonnummer nicht vergessen!) besprechen wir zusammen welche Teile noch benötigt werden, welcher Zylinder montiert wird und ob enventuell Vergaser und Zündanlage den Motor gleich komplettieren sollen!
Bei Fragen ruft uns einfach an oder schreibt eine E-Mail!

Euer Team von dumcke.de

Hier geht´s zu den Artikeln:
Motorregenerierung Rumpfmotor
Motorregenerierung komplett

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel